Rita Anna Christa SCHMITT

Das blaue Blut zu suchen, kann man sich bei all den Ackerern und Tagelöhnern wohl sparen. Dennoch machte es mir einen Riesenspaß im 16. Jahrhundert zu stöbern und zu erkennen, welch harte Burschen unter meinen Vorfahren gewesen sein mussten. Gerne nehme ich noch weitere Ergänzungen an.


Inhaltsverzeichnis


Der Vorfahrenbericht verwendet die 'Ahnentafel'-Nummerierung. Das bedeutet, dass die Nummern der Eltern einer Person doppelt so groß sind wie die Nummer der Person selbst. Ist z. B. die Nummer einer Person 15, so wird der Vater Nummer 30 und die Mutter Nummer 31 erhalten. Das Kind wird Nummer 7 erhalten.


Erstellt durch:

Rita Schmitt

E-Mail senden an: rit@hankafisch.de


Diese Web-Seite wurde erstellt am 24 Feb 2007 von Personal Ancestral File, einem Produkt der
Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.